TCHR Reichelsheim

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ab sofort bieten wir euch wieder die Möglichkeit, die Plätze 3 und 4 über unser Online-Buchungssystem zu buchen.

Für Platz 5 wird wie gewohnt eine Liste im Clubhaus ausliegen, in welche ihr eure Reservierung eintragen könnt.

Bitte tragt bei der Buchung euren vollen Namen ein.

Dieser ist anschließend nur für den Vorstand sichtbar, sodass die anderen Mitglieder nur angezeigt bekommen, dass der Platz "belegt" ist und der Datenschutz weiter besteht.

Die Buchungen sind zwischen 60 min - 120 min möglich. Solltet ihr eure Buchung nicht wahrnehmen können, seid so fair und storniert sie rechtzeitig, damit anderen den Platz bespielen können. Denkt außerdem daran Zeit für die Platzpflege einzuplanen (wässern, abziehen, scharrieren)

Ansonsten gilt wie immer: Sollte der Platz bis 5 min nach Beginn nicht belegt sein, gilt er als frei.

Bei Fragen könnte ihr uns jederzeit ansprechen.